2024 - Erste Hilfe Kurs
Achtung: Javascript ist in deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe deine Browser-Einstellungen.

...aktuell gibt es noch einige Restplätze für den Kurs. Daher ist eine Anmeldung unter Vorbehalt möglich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen,

hier kannst du dich zu folgender Schulung im DV Berlin anmelden:

  Erste Hilfe Kurs

am 04. Mai 2024
 Beginn 9 Uhr

 

Im
Jugendpastorales Zentrum in Kreuzberg
Eingang Dresdener Str 28, 10999 Berlin

TN-Beitrag: 10 €
Rabatt bei gültiger JuLeiCa, einmalig 5€

Die Teilnehmendenanzahl ist begrenzt. first come - first served
Wir werden bei Bedarf eine Warteliste einrichten.

Bitte meldet euch hier bis zum 24. April 2024 an.

 


Mit deiner Anmeldung stimmst du der weiteren Nutzung deiner angegebenen Daten im Rahmen der Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung der Veranstaltung zu.

Bitte beachte, dass die Anmeldung erst Gültigkeit erlangt, wenn sie bis zum Ende ausgefüllt wurde. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.



Wir nutzen deine Daten ausschließlich für verbandliche Zwecke. Wir achten in der DPSG auf Privatsphäre unserer Mitglieder und halten alle Vorgaben und Richtlinien des Datenschutzes (EU-DSGVO und KDG) ein. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur für verbandliche Zwecke, wie bspw. Zuschussgeberinnen und Zuschussgeber oder Veranstaltungsausrichtenden.